Deutsch

Bitte wählen Sie…

Interview mit Heribert Grander

Michael Hoppe, Herausgeber und Redakteur des Naturmagazins "Naturscheck", führte ein spannendes Interview mit Heribert Grander, der über seinen Vater Johann Grander, seine Kindheit und die Geschichte und Entwicklung des Unternehmens GRANDER® erzählt.

Der Name „Grander“ ist eng mit dem Element Wasser verbunden. Johann Grander erforschte über 30 Jahre lang das Wasser und legte den Grundstein für ein neues Wasser-Verständnis. Er entdeckte, dass Wasser ein Immunsystem hat, ein Gedächtnis besitzt und mit anderen Wassern energetisch verbunden ist. Mit seinen Magnetmotoren konnte er geschädigtes Wasser "wiederbeleben" und sogenanntes "Informationswasser" herstellen. Heute wird sein Vermächtnis von seinen Kindern weitergeführt.

Heribert Grander ist der jüngste Sohn von Ingeborg und Johann Grander und ist heute einer der Geschäftsführer im Familienunternehmen GRANDER®. Er erinnert sich an seine Kindheit und daran, wie sehr sein Vater sich zur Natur hingezogen fühlte. Johann Grander beobachtete das Zusammenspiel der Kräfte in der Natur und war von den vielfältigen Eigenschaften fasziniert. Darüber hinaus erkannte er den allgegenwärtigen Magnetismus, der weit in den Weltraum reicht, die wohltuende Sonne und der Einfluss von Planeten und Sternen – alles funktioniert wie ein Präzisionswerk. Heribert hatte die Chance, seinen Vater beim Arbeiten zu zusehen und orientierte sich auch später beruflich daran.

Mehr zum Interview mit Heribert Grander... 

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.